•  I-Wurf    •  Ahnen    •  Bilder    •  Ausstellungen/Beurteilungen


 
 Neuigkeiten
 Wir über uns
 Unsere Hunde
 Würfe/Planung
 Bildergalerie
 Kontakt
 Gästebuch
 Links
 Lexikon
 Impressum
 


I-Wurf
* 21.03.2013

 

kashyyyk
Fidel des Enfants des Pierailles
HD A (D), CSNB frei, EU ohne Befund
* 11.03.2010, voll zur Zucht zugelassen

Selektioniert in Frankreich 2012
Selektioniert in Belgien 2013
Selektioniert in Deutschland 2013
Selektioniert in den Niederlanden 2014

kashyyyk
Divya Kashyyyk aux pattes velues
HD A (D), CSNB frei, EU ohne Befund
* 25.09.2008, voll zur Zucht zugelassen

Selektioniert in Frankreich 2011
Angekört & Selektioniert in der Schweiz 2012

Internationaler Ausstellungschampion (C.I.E.)
Deutscher Jugend-Champion (VDH)
BCD-Jugendchampion
Deutscher Champion (VDH)
BCD Club-Champion
Französischer Champion

Luxemburgischer Champion
Europasieger & BOB 2012
Bester fauver Rüde Nationale d'Élevage 2012 & 2013
UEBB-Sieger & BOB 2014
Internationaler Ausstellungschampion (C.I.E.)
Luxemburgischer Jugend-Champion
Deutscher Jugend-Champion (VDH)
Luxemburgischer Champion
Deutscher Champion (VDH)
BCD Club-Champion
Schweizer Schönheits-Champion
Niederländischer Champion
Belgischer Show-Champion

 

Wir haben uns entschieden! Der Papa von Kashyyyks Welpen wird Ch. Fidel des Enfants des Pierailles, ein in Frankreich gezogener Rüde. Fidel kennen wir schon von Kindesbeinen an und wir haben seine Entwicklung genau verfolgt. Er ist, wie alle Rüden, die wir einsetzen, überaus freundlich und alltagstauglich. Seine Ausstellungserfolge sprechen für sich und die Kombination seiner Ahnen mit denen von Kashyyyk halten wir für außerordentlich vielversprechend und interessant.

Kurzum: wir freuen uns sehr auf die gemeinsamen Kinder der Beiden und erwarten ebenso freundliche und schöne Kinder wie in Kashyyyks erstem Wurf (G-Wurf).

 

erstes Kennenlernen >>

  

Vom 13. bis 15 Januar besuchten wir mit unserer Kleinen Fidel, und die Beiden verstanden sich auf Anhieb . Wenn alles gut geht erwarten wir um den 17. März pelzigen Nachwuchs.

Haben Sie Interesse an einem Welpen aus dieser Verbindung? Gerne können Sie mit uns Kontakt aufnehmen und auch auf ein persönliches Kennenlernen freuen wir uns.

08.02.2013: Heute waren wir mit Kashyyyk zum Ultraschall. Sie und Fidel werden Eltern.

Einige der Kleinen konnten wir schon in "Augenschein" nehmen... smilie Wir sind sehr glücklich!

19.03.2013: Kashyyyk und wir warten auf den I-Wurf...

21.03.2013: Unsere Frühlings-Welpen sind da. Kashyyyk schenkte 3 Hündinnen und 3 Rüden das Leben. Wir sind sehr glücklich...

07.04.2013: Nun sind die Kleinen auch nicht mehr namenlos...

# Bandfarbe Geschlecht Geburtsgewicht Name
01 Gelb Hündin 585g Iron Maiden Pilvi
02 Orange Hündin 602g Ipso Facto Optimum
03 Rot Rüde 645g Inferno "Kairos"
04 Grün Rüde 652g Iago Yoda
05 Pink Hündin 579g In schā'a llāh Tauntaun
06 Hellblau Rüde 625g Imperator Igor

 

abnahme_i

14.05.2013: Heute wurden unsere I's durch die CfH-Zuchtwartin Frau Weiss begutachtet . Danke Ivanka für Deine Mühen.

Mit den sehr schönen Beurteilungen in Standard und Verhalten sind wir mehr als zufrieden. Allen Welpen geht es gut und es liegen keine zuchtausschließenden Fehler vor.

 

Sonographische Untersuchung auf Ektopische Ureteren (EU):
alle 6 ohne Befund

 

Deckrüden/Zuchthündinnen:

Iago Yoda
CSNB frei, HD A/A, EU: ohne Befund
In scha'a llah Tauntaun
CSNB frei, HD A, EU: ohne Befund
Imperator Igor
CSNB frei, HD A, EU: ohne Befund
 
Inferno "Kairos"
CSNB frei, HD A, EU: ohne Befund