•  H-Wurf    •  Ahnen    •  Bilder    •  Ausstellungen/Beurteilungen


 
 Neuigkeiten
 Wir über uns
 Unsere Hunde
 Würfe/Planung
 Bildergalerie
 Kontakt
 Gästebuch
 Links
 Lexikon
 Impressum
 


H-Wurf
* 08.05.2012

 

08.05.2012: Sie sind da! Banthas 4 Töchter und 2 Söhne sind sicher gelandet...

# Bandfarbe Geschlecht Geburtsgewicht Name
01 lila Hündin 411g Hera Dagobah
02 bunt Hündin 455g Hafida Hayka "Zoey"
03 rot Hündin 462g Here She Comes "Gilette"
04 blau-grün Rüde 342g Highlander "Filou"
05 weiß Rüde 442g Hellboy "Pepe"
06 hellblau Hündin 345g Helga Heuer "Ondia"

 

Unsere Bantha hat ein letztes Mal Babys. Für diesen Wurf haben wir ihr wieder einen sehr freundlichen und überaus schönen Verlobten ausgesucht. Er heißt Fitou Goldblond de la Tour Saint Genin und ist ein in Frankreich gezogener Rüde aus der Zucht von Annie Tabutaud. Fitou hat für uns alles, was wir von einem Rüden erwarten. Neben seinem tollen Wesen und seinen schon beachtlichen Ausstellungserfolgen verfügt er auch über eine interessante Ahnentafel mit ganz hervorragenden Vererbern. Wir konnten nicht nur ihn sondern auch schon einige seiner Geschwister sowie seine Eltern und Großeltern in Augenschein nehmen.

Fitou

10.03.2012: Bantha und Fitou hatten ihr Rendezvous. Die Beiden verbrachten zwei gemeinsame Tage in Belgien und Fitou ließ seinen jugendlichen Charme spielen... smilie
04.04.2012: Der heutige Ultraschall hat es gezeigt - die beiden werden Eltern. Wir freuen uns sehr!
08.05.2012: Ab heute sind Fitou und Bantha Eltern. Ein halbes Dutzend Kinder können sie ihr Eigen nennen - 2 Jungs und 4 Mädchen. Nun genießen wir die Zwerge in den kommenden acht Wochen...

ozzy
Fitou Goldblond de la Tour Saint Genin
HD A (F), CSNB frei, EU ohne Befund
* 25.07.2010, voll zur Zucht zugelassen

Deutscher Jugend-Champion (VDH)
BCD-Jugendchampion
CfH-Clubjugendchampion
Belgischer Schönheits-Champion
Europa-Jugendchampion 2011
Jugendsieger Winner Amsterdam 2011
Qualifikation Crufts 2012
Excellent RS (Cotation 3) in Frankreich 2013
C.S.A.U.

bantha
Anaïs-Anaïs Bantha aux pattes velues
HD A (D), CSNB frei, EU ohne Befund
* 29.03.2005, voll zur Zucht zugelassen

Internationaler Ausstellungschampion (C.I.E.)
Deutscher Jugend-Champion (VDH)
Deutscher Champion (VDH)
Luxemburgischer Champion
Selektioniert in Belgien 2007
Selektioniert in Deutschland 2008
Selektioniert in Frankreich 2012
Élite A
BH-Prüfung

 

Sonographische Untersuchung auf Ektopische Ureteren (EU):
bisher ausgewertet: 4 x ohne Befund

 

Deckrüden/Zuchthündinnen:

Here She Comes "Gilette"
CSNB frei, HD Excellent (USA), EU: ohne Befund
 
Hera Dagobah
CSNB frei, HD A, EU: ohne Befund